Fotoshooting

Du und dein Tier spielen die Hauptrolle!
Individuelles Fotoshooting mit all inclusive-Service

 

Euer Shooting wird perfekt auf euch abgestimmt und enthält viele Extras wie individuelle Beratung, thematisch passende Requisiten, professionelle Bildbearbeitung und die komplette Organisation. Welche Art von Fotos für euch die Richtige ist, bestimmst allein du. 

Es stehen drei Varianten zur Auswahl:

Mini-Shooting

Lifestyle-Shooting

Themen-Shooting

 

Jedes Mal wenn du deine Tauscher-Bilder anschaust, sollst du darin eintauchen können. Zurück in das Gefühl des Augenblicks. 

Hinein in den Moment, dem diese Bilder entsprungen sind.

Damit ich das Erlebnis für dich in Bildern festhalten kann, musst du es natürlich auch wirklich erleben!
Deshalb kümmere ich mich persönlich um alle Details – und du genießt den all-Inclusive-Service für dein Fotoshooting:

  • Detailliertes Vorgespräch
  • Zahlreiche Requisiten – auf Wunsch auch Sonderanfertigungen
  • Visagistin optional zubuchbar
  • Exklusiver Shootingtag – ohne Folgetermine
  • Auf Wunsch Beratung bei deiner Bildauswahl
  • Professionelle Nachbearbeitung
  • Bildübergabe per passwortgeschützter Online-Galerie
 
 

Vorgespräch

Damit ich deine Idee besser verstehe, besprechen wir alles gemeinsam am Telefon. So kann ich abschätzen, wie viel Aufwand drin steckt, welche Requisiten Sinn machen und ob Sonderanfertigungen nötig sein werden. Am Ende unseres Vorgesprächs kann ich dir auch genauer sagen, in welchem preislichen Rahmen sich dein Themenshooting bewegt.

Wenn du jetzt direkt loslegen willst, hol dir gleich eine Übersicht über meine vorhandenen Accessoires und Requisiten, die du für dein Shooting nutzen kannst!

Sammers? – Jo glei!

Jetzt geht‘s an die Vorbereitung. Ich scoute (wenn möglich) vorab die Location, denn für unser Shooting spielt nicht nur der Hintergrund eine Rolle, sondern auch der Einfall des Lichts. Außerdem bereite ich alle Requisiten vor und fertige gegebenenfalls Kostüme und Accessoires von Hand an, damit die Bildwirkung stimmt. Alles wird auf dich und deinen Traum vom perfekten Bild individuell ausgerichtet.

Set-Up

Der finale Shooting-Tag wird abhängig vom gemeldeten Wetter festgelegt. Es gibt keine Nachfolgetermine, wir haben also Zeit. Jetzt kommt euer großer Auftritt! Gemeinsam machen wir dein Pferd bereit, ich baue das Set auf und du lässt dich von meiner Visagistin verwöhnen. 😉

Jetzt wird geshootet!

Aufreeegung! Am Anfang ist alles ungewohnt. Bestimmt braucht ihr beiden ein bisserl Zeit, um euch zu entspannen. Das ist okay, wir haben keinen Zeitdruck! Wenn dein Pferd nicht still stehen möchte, ändern wir eben die Position. Wenn es sich schwer tut mit der Kamera, gehen wir es mit Ruhe und Gelassenheit an. Keine Sorge, ich habe ein Händchen für Pferde. Ich reite seit … schon lange. Sehr lange. Anderes Thema. Irgendwann kommt der Moment, da vergesst ihr die Kamera. Da seid ihr einfach das Team, das ihr immer seid. Und genau in diesem Augenblick entstehen die schönsten Bilder. Also entspann dich, des wird scho!

Vorauswahl & Auswahl

Wow, ein ereignisreicher Tag ist vorbei. Für mich wird es jetzt nochmal intensiv, denn aus den hunderten Bildern wähle ich die besten für dich aus. Diese Vorauswahl bespreche ich nun online oder persönlich mit dir und du kannst dich entscheiden, welche Bilder du haben möchtest! Und, wie schau ma aus?

Bildbearbeitung

Zielgerade. Deine Lieblingsbilder werden von mir jetzt professionell bearbeitet. Und ich kann dir verraten: This is where the Magic happens! Jetzt wird es spannend, denn erst durch die Bearbeitung wird dein Bild zu dem Kunstwerk, das du dir erträumt hast. Bist du bereit?

Übergabe

Per Onlinegalerie sende ich dir jetzt deine eigenen Tauscher-Bilder zu. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Also lass mich wissen, was du denkst, darüber freue ich mich immer sehr!

Pfiati!

Diese tollen Nachrichten habe ich von meinen Kunden schon bekommen:

Bist du bereit für dein eigenes Shooting? Dann schreib mir jetzt endlich!